Über mich

Ich bin Hamburger und lebe seit Jahren in der Region Hannover. Insofern entstehen die meisten meiner Fotos in Norddeutschland. Dabei bieten gerade Hamburg und Hannover eine unerschöpfliche Auswahl an interessanten Motiven für Outdoor-Aufnahmen.

 

Mit dem Fotografieren begann ich schon in der Jugend. Damals entstanden meine Bilder mit einer Pentax Spotmatic mit ein paar Objektiven. Seit einigen Jahren mit Einzug der digitalen Möglichkeiten befasse ich mich wieder intensiv mit der Fotografie. Was zunächst als Hobby begann, hat sich immer weiterentwickelt. Mittlerweile unterstütze ich Firmen und Privatpersonen bei der Realisierung ihrer Wünsche im Bereich Fotodesign – in Deutschland und international.  

 

Meine Fotos entstehen mit mehreren Canon Kameras (Vollformat und APS-C Sensor), einer Kamera der Fuji X Serie, verschiedenen Canon-, Fuji-, sowie Sigma-Objektiven sowie umfangreichem Equipment für Innen- und Außenaufnahmen. 

 

Einen umfassenden Überblick über meine fotografischen Aktivitäten finden sie unter

www.hasche-fotografie.de