Coaching: People-Fotografie

Interessierten Fotografinnen und Fotografen biete ich die Möglichkeit, im Wege eines Einzel- oder Gruppencoachings einen guten Einstieg in die People-Fotografie zu finden oder bestehende Kenntnisse weiter auszubauen. Hier geht es im Wesentlichen um die Bereiche: 

 

-   Outdoorshooting bei Available Light, inkl. Tipps für die Suche geeigneter Locations 

 

-   Studioshooting mit professioneller Blitztechnik sowie mit Dauerlicht 

 

-   Photoshop: Entwicklung in RAW, Retusche sowie Gestaltung eines Bildlooks 

 

-   Tipps zum zielgerichteten, zügigen Aufbau eines eigenen ansprechenden Portfolios 

 

     und vieles mehr 

 

In einem persönlichen Vorgespräch erörtern wir den Bedarf und danach werde ich ein individuelles Coachingkonzept erstellen. Als Model  kommen  Freunde, Lebenspartner oder sonstige Bekannte in Frage. Auf Wunsch können jedoch auch ein professionelles Model sowie eine Visa gebucht werden. Der Preis richtet sich nach dem abgesprochenen Umfang und wird zusammen mit dem Coachingkonzept genannt.

  

Für das Coaching erforderlich sind eine digitale Kamera, geladene Akkus und Speicherkarten. Grundkenntnisse im Umgang mit der Kamera sollten vorhanden sein. 

 

Bei Interesse freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme