Fotoshooting

 

Kurz vorab: Ich werde öfter gefragt, ob ich auch Shootings auf TfP- Basis anbiete. Ja, das mache ich. Dafür gibt es aber Voraussetzungen. Gelegentliche TfP-Shootings mache ich, wenn ich für mich neue Dinge ausprobieren möchte. Außerdem unterhalte ich mich diesbezüglich auch gerne, wenn mir überzeugende Outfit- oder sonstige Vorschläge angeboten werden und ich mir in diesen Fällen jeweils Gedanken um die fotografische Umsetzung machen kann.

 

Mein Stil sind eher natürliche und gefühlvolle Bilder. Auch wenn ein Studio vorhanden ist, fotografiere ich sehr gerne outdoor sowie On-Location bevorzugt mit Available Light. Mein Ziel ist es, den Menschen auf natürliche Art mit Respekt authentisch in Szene zu setzen. Gerne lasse ich dabei auch die Vorstellungen des Models mit einfließen, so dass gute Ergebnisse möglichst im Rahmen einer gleichberechtigten Teamarbeit erzielt werden sollten. Wenn dann nach einem Termin in angenehmer, lockerer und entspannter Atmosphäre Bilder entstehen, die beide Seiten gleichermaßen begeistern, war das Shooting für mich erfolgreich.

 

Ich erstelle zwar Bilder für Brautpaare am Hochzeitstag oder an Tagen danach, für die Begleitung einer kompletten Hochzeitsfeierlichkeit stehe ich jedoch nicht zur Verfügung.

   

Interesse an einem Fotoshooting? Dann freue ich mich über ein Mail an j.hasche(at)hotmail.com